Berichte & andere Themen

Das erste Spiel bestritten die Zweiten Damen aus Worms gegen die dritte Mannschaft der TG Frankenthal. Zu Beginn des Spiels hatte es Worms schwer reinzukommen und bereits nach 3. Minuten gab es für die Gegner eine Kurze Ecke, die abgewehrt wurde. Zwei Minuten später legte Frankenthal erneut vor und bekam die zweite Ecke, die auch gehalten wurde. Doch hatten sie noch nicht genug gab es in der siebten Minute eine weitere Ecke für Ft, die leider ins Tor ging. Dieser Vorsprung reichte den Pfälzern nicht und so bekamen sie in der 10. Minute eine weitere Ecke, die von der starken Torhüterin Alexandra Blume gehalten wurde. Und so ging es weiter eine Ecke nach der anderen folgte, doch Worms passte auf und verhinderte die Chancen der Frankenthaler. Doch diese ließen nicht locker und schafften vor der Pause ihren 3 Treffer in der 17. Minute.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nach Wiederanpfiff ging es nicht gut los für die Wormser. Frankenthal machte Druck und schaffte es zwei Minuten nach Anpfiff das 0:4 zu schießen. Worms, war etwas geknickt, doch kämpfte stets weiter. So hielten sie die folgenden Ecken der Frankenthaler. Allerdings waren diese gut aufgestellt und schneller und schafften in der 17. Minute ihr fünften Treffer. Auch eine Minute später gab es kein Entkommen für die Wormser und so schoss Ft das sechste Tor. In den letzten Spielminuten holte Worms nochmal alles raus und schaffte in der 20 Minute durch eine kurze Ecke, die von Kirsten Kulzer verwandelt wurde ihren Ehrentreffer.

Das Zweite Spiel an diesem Spieltag bestritten die Damen aus Worms gegen den TV Alzey. Von Beginn an war Worms gut ieaufgestellt und versuchte nach vorne zu kommen. Allerdings war Alzey wachsam und schoss durch eine kurze Ecke ihr erstes Tor. Worms ließ den Kopf nicht hängen, spielte weiter ihr Spiel und versuchte in den Alzeyer Schusskreis zu kommen. Aber Alzey hatte eine starke Abwehr, die sich fast jeden Ball schnappte und so in der 18. Minute das 0:3 schoss.  Aber Worms antwortete in der 19. Minute durch Kirsten Kulzer. Es war noch alles offen, aber bereits eine Minute später war es wieder Alzey, die ihr nächstes Tor schossen.

Nach Wiederanpfiff stellten sich die Wormser tiefer und versuchte so eine Mauer gegen Alzey aufzubauen. Aber Alzey fand eine Lücke in der Mauer und schoss in der 6. Minute das 1:5. Die Trainer von Worms bauten ihre Mannschaft auf und ermutigten sie. Aber Alzey ließ nicht locker und schoss in der 9. Minute das 1:6. Die zweiten Damen von Worms versuchten noch etwas zu reißen und es gelang ihnen in der 12. Minute durch Sophie Zöller, dass 2:6 zu schießen. In den letzten zwei Spielminuten gab es noch eine kurze Ecke für Worms, aber leider leider blieb es bei dem Entstand 2:6.

Es spielten:

Alexandra Blume(TW), Luca Kuhn, Sophie Zöller (1), Lena Dietz, Kirsten Kulzer (2), Miriam Bollens und Pia Schumacher.

Beitrag wird automatisch in die jeweilige Kategorie verschoben: Saturday March 4th, 2017

Schreibe einen Kommentar

November 2017
M D M D F S S
« Okt    
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30  
Sponsoren & Werbepartner – hier könnte auch Ihr Logo stehen!